Steigern Sie Ihren Umsatz & generieren Sie mehr Leads durch eine

Optimierte Landingpage

Professionelle Landingpage-Erstellung durch Ihre Full-Service-Agentur

pagelift service für landingpages

Ihre Vorteile auf einem Blick

360° All-Inklusive-Service

Konzept, Design, Copywriting, Entwicklung, Domain & Hosting: wir übernehmen alles, aber auch einzelne Elemente Ihrer Landinpage.

AdWords & Facebook Ads

Wir richten für Sie AdWords- und Facebook-Werbekonten ein und kümmern uns um das Management von Kampagnen.

Conversion-Optimierung

Erst durch die Conversion-Optimierung wird Ihre Landingpage 100% Leistung erziehlen. 30 Tage Optimierung sind bei uns inklusive.

Beratung

Nur bei uns erhalten Sie eine umfassende Online-Strategie und Beratung zu Ihrer Werbekampagne.

Abmahnsicherheit

Juristische Texte werden von unseren Partneranwälten erstellt – damit Sie auf der sicheren Seite sind und ruhig schlafen können.

Zufriedenheitsgarantie

Sie zahlen erst dann, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihr Landingpage-Designentwurf ist kostenlos.

pagelift marketing & conversion-optimierung

Wir holen das Beste aus Ihrer Landingpage heraus

Eine Landingpage dient in erster Linie der Leadgenerierung und wird in Verbindung mit einer Marketingkampagne eingerichtet. Am besten eignen sich dafür PPC-Kampagnen (Pay-Per-Click) bei Facebook und Google Adwords inkl. Retargeting. Da Sie bei diesen Anbietern für jeden Klick zahlen, hat die Optimierung Ihrer Conversion-Rate einen entscheidenden Einfluss auf die Kosten Ihrer Marketingkampagne. Hier bei PAGELIFT holen wir für Sie die besten Ergebnisse aus Ihrer Landingpage heraus – durch 360°-All-Inclusive-Service und Conversion-Optimierung.

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Mobile-Optimierung

Bereits 2015 wurden mehr als 50% der Suchanfragen bei Google über Smartphones und Tablets getätigt. Auf Facebook sind sogar mehr als 90% der Nutzer mobil unterwegs. Durch Mobile-Optimierung erzielt Ihre Landingpage beste Ergebnisse auf allen Endgeräten.

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Conversion-Optimierung

Damit Landingpages Ihr volles Potenzial entfalten und Besucher in Kunden verwandeln können, ist Conversion-Optimierung unerlässlich. Aus diesem Grund haben wir uns bei PAGELIFT entschieden, 30 Tage Conversion-Optimierung kostenlos für Ihre Landingpage zur Verfügung zu stellen!

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Kampagnen-Optimierung

Wir übernehmen das Management Ihrer Werbe-Kampagnen: Durch gleichzeitige Optimierung und Anpassung von Anzeige- und Landingpage-Inhalten haben wir in der Vergangenheit die besten Conversion-Raten erzielt.

Pagelift conversion-first design

Wenn Ihre Landingpage die Sprache Ihrer Kunden spricht

Sie kennen bestimmt solche Webseiten: selbst nach langer Suche wird oftmals nicht deutlich, welchen Zweck diese erfüllen und welche Produkte oder Services angeboten werden. Die Kundenbedürfnisse werden nicht getroffen und die Seite wird daher sofort wieder geschlossen. Wenn Werbung geschaltet wird, kann dies durch die Klickpreise auch schnell extrem teuer werden. Conversion-First Design von PAGELIFT stellt sicher, dass Ihre Webseite alle Informationen und Anreize enthält, die unserer Erfahrung nach am häufigsten zu Produktverkäufen oder Aufträgen in Ihrer Branche führen.

Klare Aussage zu Ihrer Dienstleistung

Als Webseiteninhaber haben Sie ca. 3 Sekunden Zeit, um die Aufmerksamkeit Ihres Kunden zu gewinnen. Wir erreichen dies für Sie mit einer klaren Aussage zu Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt. Ein ausdrucksstarkes Bild sagt mehr als tausend Worte und rundet die Botschaft ab.

 

70,12

Zeigen Sie dem Kunden was er tun muss

Sie möchten ein Problem des Kunden lösen: zeigen Sie daher die erste Aktion in Form eines CTA (Call-To-Action) Buttons. Die Auswahl des ersten Schritts ist branchenabhängig und muss A/B-getestet werden.

 

35,31

Bauen Sie Vertrauen zu Ihren Kunden auf

Der Kunde kennt Sie nicht persönlich und kann Ihre Aussagen nicht überprüfen. Kommunizieren Sie aus diesem Grund klare Fakten und Informationen, die Ihren Experten-Status und die Wirksamkeit Ihrer Lösung bestätigen.

 

57,49

Klare Darstellung der Kontakt-Elemente 

Bieten Sie maximale Transparenz und Offenheit zu Kontakt-Möglichkeiten und zeigen Sie Hilfsbereitschaft gegenüber Ihren Kunden. So erreichen Sie mehr Kundenanfragen!

 

85,6

Problembeschreibung und Vorteile Ihrer Lösung

Zeigen Sie, dass Sie das Problem Ihrer Kunden erkannt und verstanden haben. Durch eine klare Darstellung der dazu passenden Lösung und den entsprechenden Vorteilen wird die Botschaft nachvollziehbar und der Kunde zum Kauf animiert. 

 

8,22

Zeigen Sie Persönlichkeit

In jeder Branche gibt es ähnliche oder vergleichbare Anbieter. Für Kunden wird der Unterschied zum Wettbewerb jedoch nicht gleich ersichtlich. Schaffen Sie daher Vertrauen und geben Sie den Menschen die Möglichkeit, eine Verbindung zu Ihnen aufzubauen. 

 

21,76

Schauen Sie sich unsere starken Projekte an!

Professionelles Design trifft auf starke Marketing-Performance

Ein persönliches Gespräch klärt alle Ihre Fragen am besten!

Lassen Sie uns persönlich sprechen!

Suchen Sie einen passenden Beratungstermin in dem Kalender aus!

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