Steigern Sie Ihren Umsatz durch einen

Magento Online Shop

Professionelle Online Shop Erstellung durch Ihre Full Service-Agentur

pagelift optimierte landingpages

Ihre Vorteile auf einen Blick

360° Sorglos-Service

Von dem Konzept bis zur technischen Betreuung: wir kümmern uns um alles was Ihren Onlineshop betrifft.

SEO-Optimierung

Sie erhalten einen SEO-optimierten Online-Shop standardgemäß und ohne Aufpreis. Dadurch wird ein stabiles Fundament für Ihren Online-Erfolg gelegt.

Conversions-Optimierung

Wir stellen sicher, dass Ihr Onlineshop ein möglichst bequemes Einkaufserlebnis bietet und mehrere Kaufanreize enthält.

Beratung

Nur bei uns bekommen Sie eine umfassende Online-Strategie-Beratung zu Ihrer Branche.

Abmahnsicherheit

Nur bei uns werden rechtliche Texte von unseren Partneranwälten erstellt. Für mehr Rechtssicherheit ohne Aufpreis!

Zufriedenheitsgarantie

Nur bei uns zahlen Sie erst dann, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihren Designentwurf bekommen Sie kostenlos.

pagelift – optimierung ohne aufpreis

Kein Umsatz ohne Optimierung

Auch wenn Sie es anders gehört haben: Ihr Onlineshop wird keine nennenswerte & nachhaltige Umsätze generieren, wenn er nicht optimiert ist. Es ist in erster Linie die Suchmaschinenoptimierung, die Besucher auf Ihre Shopseiten lenken wird. Dazu kommt die Conversion-Optimierung die entscheidend dafür ist, ob diese Besucher tatsächlich kaufen. Die Performance- Optimierung wird dafür sorgen, dass Ihr Shop schnell ist, was sowohl die Conversion-Rate als auch Ihr SEO-Ranking positiv beeinflusst. Als letztes kommt die Optimierung der Marketing Kampagnen bei Google Adwords und Facebook Ads.

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Mobile Optimierung

Mobile Geräte machen mehr als 50,3% des weltweiten E-Commerce Traffics aus. Lassen Sie Ihren Shop perfekt aussehen und generieren Sie mehr Umsatz dank höherer Conversion Rate und höreren Rankings bei der mobilen Google-Suche.

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SEO-Optimierung

Durch die SEO-Optimierung bekommen Sie mehr Besucher über die organische Suchergebnisse bei Google. Pagelift Strategie-Beratung und On-Page-SEO-Optimierung ist bereits im Preis inklusive.

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Conversion-Optimierung

Mit einer optimalen Informationsdarstellung, schrittweisen Beratung, sowie Produktanreizen und einem besonders schlanken Bestellablauf sorgen wir für höhere Conversion-Raten und mehr Umsatz.

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Pagespeed-Optimierung

Die Optimierung der Seitenladezeit beeinflusst stark Ihr Ranking bei Google. Es wirkt sich sogar direkt auf die Conversion Rate aus! Für jede Sekunde schneller – gibt es eine 2 Prozent höhere Conversionrate!

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Kampagnen-Optimierung

Durch Optimierung von bestehenden bzw. Alegen und Optimierung von neuen Werbekampagnen sorgen wir für sofortige und wirtschaftliche Umsätze ab dem Shopstart.

Pagelift shop-conversionoptimierung

Wenn Einkauf zum Erlebniss wird

Sie kennen bestimmt solche Onlineshops, wo so wenig Produktinformation bekommt, das man nicht versteht was man eigentlich bekommt. Solche Shops gehen komplett an den Erwartungen der Kunden vorbei und werden sofort wieder verlassen. Unsere Conversion-Optimierung stellt sicher, dass Ihre Kunden sich in Ihrem Shop perfekt zurecht finden und die Informationen und Anreize bekommen die sie für eine Kaufentscheidung brauchen. Unten finden Sie einige Details zu unseren Conversion-Optimierungs-Maßnahmen.

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Kontaktfreundlichkeit zeigen und Vertrauen gewinnen

Zeige Sie sich sofort Kontaktbereit und geben Sie einen Telefonnummer in sichtbarer Bereich. Es erhöht Vertrauen zu dem Shop und gibt dem User einen Gefühl eine Kontaktperson zu haben.

 

44,4

Kaufanreize schaffen

Einige Besucher brauchen Impulse um zu kaufen. „Schnäppchen-Jäger“ mögen die SALE-Bereich. „Die Entdecker“ kaufen eher die neuen Artikel, „die Markenbewusste“ suchen nach Marken. Bieten Sie jedem Käufer-Typ etwas an!

 

41,10

Stimmung herstellen & Informieren

Der Kunde soll sich im Shop gut zurechtfinden. Deswegen ist es wichtig den Teaser bildlich zu gestalten und einen kurzen Info-Text dort zu platzieren. Damit wird der Kunde gleich wissen, was hier angeboten wird.

 

23,13

Produktsuche vereinfachen

Falls die Besucher gleich nach einem bestimmten Produkt suchen möchten, hilft eine erweiterte Suchfunktion deutlich mehr Funden zu erzeugen und bessere Conversions-Raten zu bekommen.

 

85,6

Beratung durch clevere Shop-Navigation

Durch bildliche Darstellung von Unterkategorien wird es dem Kunden leichter Fallen den Überblick über die Produkt-Gruppen und Alternativen zu behalten. Er wird schneller zum passenden Produkt finden. Dadurch wird einen Kauf wahrscheinlicher.

 

27,27

Kaufabschluss – jetzt muss es schnell gehen!

Mögen Sie in einem Shop an der Kasse zu stehen? Warum leiten Sie dann Ihre Online-Kunden durch mehrere Check-Out Schritte? Pagelift setzt auf eine bessere Lösung: One-Step-Checkout. Das hat sich bisher bei allen Kunden gelohnt.

 

51,80

Pagelift shop-seo-optimierung

Wenn Ihre Seite von Ihren Kunden gefunden wird

Lediglich eine Unterzahl von Online-Shops auf dem deutschen Markt sind Suchmaschinenoptimiert. Denn nach wie vor verfügen nur die wenigen Webdesign-Agenturen ausreichende SEO-Expertise und konzentrieren sich eher auf den Design als auf die technische Aspekte. Umso besser für unsere Kunden: Denn mit Pagelift nutzen Sie diesen Umstand zu Ihren Gunsten aus und gelangen schneller auf die ersten Plätze bei Google. Unten finden Sie einige Details zu unseren SEO-Optimierungs-Maßnahmen.

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Sprechende Links /Google Snippet

Die meisten Shops scheitern schon daran, die Keywords in dem Link zu präsentieren. Dabei ist es ein wichtiger Ranking-Faktor. Auch die professionelle Gestaltung von Snippets entscheiden darüber wie oft Ihre Links bei Google geklickt werden.

 

13,13

Themenrelevante Seiten / interne Verlinkung

Die Struktur und die Themen von dem Shop-Unterseiten solllen sich and die Suchanfragen von den Nutzer orientieren. Es ist dabei wichtig die Seiten so unter einander zu verlinken, dass ein Thema strukturell richtig abbilden wird.

 

24,22

Saubere Überschriftenstruktur

Die Anortdnung von Überschriften hilft der Suchmaschine die Struktur der Seite besser zu verstehen. Die Keywords in Überschriften werden außerdem verstärkt von Google & Bing gewichtet. Nutzen Sie diese Chance!

 

30,28

Shop-Magazin für Content-Strategie

Es gibt mehrere Suchanfragen bei Google, die nicht zu einer Kategorienseite von Ihrem Shop passen. Welche dennoch interessant sien können. Für diese Keywords lohnt es sich daher Blog-Post/Magazin-Artikel anzulegen. Außerdem ist der Blog für die Linkaufbau und PR-Strategie wichtig.

 

47,24

Ausführliche Kauf-Beratungs-Texte

Seiten mit weniger als 1.000 Wörter bekommen Selten den 1.Platz bei Google. Gerade wenn es sich um heiße Keywords im E-Commerce geht. Dabei ist die Fokussierung auf ein Thema besonders wichtig. Wir bei Pagelift setzen auf die Kauf-Beratung durch die Texte, die keine Fragen offen lässt.

 

39,63

Performance – beeinflusst alles!

Performance beeinflusst Nutzersignale, Besucherzahlen, Conversion-Rate – einfach alles in eurem Shop. Die Ladezeit ist für Google ein wichtiger Rankingfaktor, wichtiger als viele andere Punkte. Aus diesem Grund machen wir – anders als 90 % der Agenturen – eine Performance Optimierung bei allen Shops.

 

96,37

wir sind pagelift

Unsere Gründer

Artjom Pestov

STRATEGIE & KONZEPT

24/365 Tage Ideengenerator mit einer Spührnase für Trends und Leidenschaft für Marketing.

Viktor Lavnejev

DESIGN

Kreativer Kopf mit einem Gefühl für “gutes Design” und offenem Ohr für Kundenwünsche.

Piotr Levandovski

ENTWICKLUNG

Self-Made Coding Guru mit Drang zu “SEO” und “Performance”.

schauen sie unsere starke projekte an!

Professioneller Design trifft auf Performance

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