Steigern Sie Ihren Umsatz durch eine

Professionelle Webseite

Homepage-Erstellung für Unternehmer, Selbstständige und Startups

pagelift optimierte firmenwebseiten

Ihre Vorteile auf einen Blick

360° Sorglos-Service

Von der Beratung bis zur technischen Betreuung: wir kümmern uns um Alles.

SEO-Optimierung

Nur bei uns erhalten Sie eine SEO-optimierte Webseite standardgemäß und ohne Aufpreis. Dadurch wird ein stabiles Fundament für Ihren Onlnine-Erfolg gelegt.

Conversion-Optimierung

Wir stellen sicher, dass Ihre Webseite auf Ihre Kundengruppe und deren Erwartungen zugeschnitten ist.

Beratung

Sie erhalten von uns eine umfassende Beratung zu Ihrer Online-Strategie für Ihre spezifische Branche.

Abmahnsicherheit

Juristische Texte werden von unseren Partneranwälten erstellt und geprüft. Für mehr Rechtssicherheit.

Zufriedenheitsgarantie

Nur bei uns zahlen Sie erst dann, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihren Designentwurf erhalten Sie sogar kostenlos.

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Mehr Umsatz & Besucher durch Optimierung

Ihre Webseite ist nicht nur das Gesicht Ihres Unternehmens. Es ist in erster Linie ein Werkzeug für die Neukundenakquise. Die Suchmaschinenoptimierung und die Anpassung Ihrer Webseite an das Kundenverhalten haben dabei einen entscheidenden Einfluss auf den Preis, den Sie für einen Neukunden bezahlen werden. Mit einer Optimierung holen wir die besten Ergebnisse heraus und automatisieren weitgehend Ihre Kundenakquise.

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Responsive Webseite

Pagelift sorgt für ein professionelles Auftreten gegenüber Ihren Kunden. Auf allen Endgeräten.

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SEO-Optimierung

Durch die SEO-Optimierung gewinnen Sie mehr Besucher, die nach Ihrer Dienstleistung suchen.

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Conversion-Optimierung

Wir stellen sicher, dass Ihre Webseite auf Ihre Kundengruppe und deren Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Pagelift seo-optimierung

Mehr Besucher durch Suchmaschinenoptimierung

95% der Firmenwebseiten auf dem Markt sind nicht Suchmaschinenoptimiert. Nach wie vor betrachten die meisten Agenturen eine Webseite als eine Art Visitenkarte und konzentrieren sich lediglich auf Design und die technischen Aspekte. Umso besser für unsere Kunden: Denn mit der Pagelift SEO-Optimierung gelangen Sie auf die  ersten Plätze zu relevanten Suchanfragen .

SSL-Zertifikat / Sprechenden Links

Um die Sichtbarkeit zu erhöhen, sollten die relevanten Suchbegriffe im Link stehen. Auch ist die Benutzung eines SSL-Zertifikats sinnvoll. Für eine erhöhte Klickrate sollte der Google-Snippet ebenfalls angepasst werden.

 

40,18

Menüstruktur / Interne-Verlinkung

Auch die Menüstruktur spielt eine zentrale Rolle in der SEO-optimierung, diese soll sich an den Suchbegriffen orientieren. Die Seitenstruktur sollte Hauptseiten – mit den meisten internen Links – erkennen lassen. Überflüssige Seiten müssten aus dem Index entfernt werden.

 

53,21

Saubere Überschriften

Die Webseite sollte durch korrekte HTML-Überschriften klar strukturiert sein.

 

7,26

Bilder-Optimierung

Die Bilder sollten bei geeigneter Qualität eine minimale Größe aufweisen, um lange Ladeprozesse zu verhindern. Auch die Bild-Beschreibungen sollten angepasst werden, denn diese sind ebenfalls suchmaschinenrelevant.

 

76,33

Text-Optimierung

Die Texte sollten auf das jeweilige Thema semantisch optimiert sein und eine optimale Länge und Qualität aufweisen.

 

55,55

15+ weitere SEO Faktoren

Die komplette Pagelift SEO-Optimierung beinhaltet neben weiteren On-Page Faktoren, wie die Server-Leistung, auch Off-Page-Faktoren wie Backlinks und Citations. Am Ende werden die Ergebnisse mit dem SISTRIX-SEO-Tool auf die Effektivität gemessen, um klare Ergebnisse zu nachzuweisen.

 

96,36

Pagelift Conversion-Optimierung

Mehr Umsatz durch Conversion-Optimierung

Sie kennen bestimmt solche Webseiten: selbst nach langer Suche wird oftmals nicht klar, welchen Zweck diese erfüllen und welche Produkte oder Services angeboten werden. Die Kundenbedürfnisse werden nicht angesprochen und die Seite wird daher sofort wieder geschlossen. Conversion-First Design von PAGELIFT stellt sicher, dass Ihre Webseite alle Informationen und Anreize enthält, die unserer Erfahrung nach am häufigsten zu Produktverkäufen oder Aufträgen in Ihrer Branche führen.

Klare Aussage zu Ihrem Produkt

Als Webseiteninhaber haben Sie ca. 3 Sekunden Zeit, um die Aufmerksamkeit Ihres Kunden zu gewinnen. Wir erreichen dies für Sie mit einer klaren Aussage zu Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt. Ein ausdrucksstarkes Bild sagt mehr als tausend Worte und rundet die Botschaft ab..

 

70,12

Zeigen Sie dem Kunden was er tun muss

Sie möchten ein Problem des Kunden lösen: zeigen Sie daher die erste Aktion in Form eines CTA (Call-To-Action) Buttons. Die Auswahl des ersten Schritts ist branchenabhängig und muss A/B-getestet werden.

 

35,31

Bauen Sie Vertrauen zu Ihren Kunden auf

DDer Kunde kennt Sie nicht persönlich und kann Ihre Aussagen nicht überprüfen. Kommunizieren Sie aus diesem Grund klare Fakten und Informationen, die Ihren Experten-Status und die Wirksamkeit Ihrer Lösung bestätigen.

 

57,49

Klare Darstellung der Kontakt-Elemente

ZBieten Sie mehrere Kontakt-Möglichkeiten an und zeigen Sie so Hilfsbereitschaft gegenüber Ihren Kunden, denn jeder präferiert unterschiedliche Wege der Kontaktaufnahme. So erreichen Sie mehr Kundenanfragen!

 

85,6

Problembeschreibung und Vorteile Ihrer Lösung

Zeigen Sie, dass Sie das Problem Ihrer Kunden erkannt und verstanden haben. Durch eine klare Darstellung der dazu passenden Lösung und den entsprechenden Vorteilen wird die Botschaft nachvollziehbar und der Kunde zum Kauf animiert.

 

8,22

Zeigen Sie Persönlichkeit

In jeder Branche gibt es ähnliche oder vergleichbare Anbieter. Für Kunden wird der Unterschied zum Wettbewerb jedoch nicht gleich ersichtlich. Schaffen Sie daher Vertrauen und geben Sie den Menschen die Möglichkeit, eine Verbindung zu Ihnen aufzubauen.

 

21,76

schauen sie sich unsere starken projekte an!

Professionelles Design trifft auf Performance

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  • Was Sie machen müssen, um von potentiellen Kunden gefunden zu werden.
  • Wie Ihre Webseite aufgebaut werden soll, damit die Kunden Sie von selbst kontaktieren.
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