Steigern Sie Ihren Umsatz durch eine
Professionelle Webseite
Homepage-Erstellung für Unternehmer, Selbstständige und Startups. Jetzt mit einem unverbindlichen Design-Entwurf!


pagelift optimierte firmenwebseiten
Ihre Vorteile auf einen Blick

360° Sorglos-Service
Von der Beratung bis zur technischen Betreuung: wir kümmern uns um Alles.

SEO-Optimierung
Nur bei uns erhalten Sie eine SEO-optimierte Webseite standardgemäß und ohne Aufpreis. Dadurch wird ein stabiles Fundament für Ihren Onlnine-Erfolg gelegt.

Conversion-Optimierung
Wir stellen sicher, dass Ihre Webseite auf Ihre Kundengruppe und deren Erwartungen zugeschnitten ist.

Beratung
Sie erhalten von uns eine umfassende Beratung zu Ihrer Online-Strategie für Ihre spezifische Branche.

Abmahnsicherheit
Juristische Texte werden von unseren Partneranwälten erstellt und geprüft. Für mehr Rechtssicherheit.

Unverbindlicher Designentwurf
Nur bei uns zahlen Sie erst dann, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihren Designentwurf erhalten Sie sogar kostenlos.
pagelift optimierte firmenwebseiten
Mehr Umsatz & Besucher durch Optimierung
Ihre Webseite ist nicht nur das Gesicht Ihres Unternehmens. Es ist in erster Linie ein Werkzeug für die Neukundenakquise. Die Suchmaschinenoptimierung und die Anpassung Ihrer Webseite an das Kundenverhalten haben dabei einen entscheidenden Einfluss auf den Preis, den Sie für einen Neukunden bezahlen werden. Mit einer Optimierung holen wir die besten Ergebnisse heraus und automatisieren weitgehend Ihre Kundenakquise.
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Responsive Webseite
Pagelift sorgt für ein professionelles Auftreten gegenüber Ihren Kunden. Auf allen Endgeräten.
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SEO-Optimierung
Durch die SEO-Optimierung gewinnen Sie mehr Besucher, die nach Ihrer Dienstleistung suchen.
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Conversion-Optimierung
Wir stellen sicher, dass Ihre Webseite auf Ihre Kundengruppe und deren Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Pagelift seo-optimierung
Mehr Besucher durch Suchmaschinenoptimierung
95% der Firmenwebseiten auf dem Markt sind nicht Suchmaschinenoptimiert. Nach wie vor betrachten die meisten Agenturen eine Webseite als eine Art Visitenkarte und konzentrieren sich lediglich auf Design und die technischen Aspekte. Umso besser für unsere Kunden: Denn mit der Pagelift SEO-Optimierung gelangen Sie auf die ersten Plätze zu relevanten Suchanfragen .
SSL-Zertifikat / Sprechenden Links
Um die Sichtbarkeit zu erhöhen, sollten die relevanten Suchbegriffe im Link stehen. Auch ist die Benutzung eines SSL-Zertifikats sinnvoll. Für eine erhöhte Klickrate sollte der Google-Snippet ebenfalls angepasst werden.
Menüstruktur / Interne-Verlinkung
Auch die Menüstruktur spielt eine zentrale Rolle in der SEO-optimierung, diese soll sich an den Suchbegriffen orientieren. Die Seitenstruktur sollte Hauptseiten – mit den meisten internen Links – erkennen lassen. Überflüssige Seiten müssten aus dem Index entfernt werden.
Saubere Überschriften
Die Webseite sollte durch korrekte HTML-Überschriften klar strukturiert sein.

Bilder-Optimierung
Die Bilder sollten bei geeigneter Qualität eine minimale Größe aufweisen, um lange Ladeprozesse zu verhindern. Auch die Bild-Beschreibungen sollten angepasst werden, denn diese sind ebenfalls suchmaschinenrelevant.
Text-Optimierung
Die Texte sollten auf das jeweilige Thema semantisch optimiert sein und eine optimale Länge und Qualität aufweisen.
15+ weitere SEO Faktoren
Die komplette Pagelift SEO-Optimierung beinhaltet neben weiteren On-Page Faktoren, wie die Server-Leistung, auch Off-Page-Faktoren wie Backlinks und Citations. Am Ende werden die Ergebnisse mit dem SISTRIX-SEO-Tool auf die Effektivität gemessen, um klare Ergebnisse zu nachzuweisen.
Pagelift Conversion-Optimierung
Mehr Umsatz durch Conversion-Optimierung
Sie kennen bestimmt solche Webseiten: selbst nach langer Suche wird oftmals nicht klar, welchen Zweck diese erfüllen und welche Produkte oder Services angeboten werden. Die Kundenbedürfnisse werden nicht angesprochen und die Seite wird daher sofort wieder geschlossen. Conversion-First Design von PAGELIFT stellt sicher, dass Ihre Webseite alle Informationen und Anreize enthält, die unserer Erfahrung nach am häufigsten zu Produktverkäufen oder Aufträgen in Ihrer Branche führen.
Klare Aussage zu Ihrem Produkt
Als Webseiteninhaber haben Sie ca. 3 Sekunden Zeit, um die Aufmerksamkeit Ihres Kunden zu gewinnen. Wir erreichen dies für Sie mit einer klaren Aussage zu Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt. Ein ausdrucksstarkes Bild sagt mehr als tausend Worte und rundet die Botschaft ab..
Zeigen Sie dem Kunden was er tun muss
Sie möchten ein Problem des Kunden lösen: zeigen Sie daher die erste Aktion in Form eines CTA (Call-To-Action) Buttons. Die Auswahl des ersten Schritts ist branchenabhängig und muss A/B-getestet werden.
Bauen Sie Vertrauen zu Ihren Kunden auf
DDer Kunde kennt Sie nicht persönlich und kann Ihre Aussagen nicht überprüfen. Kommunizieren Sie aus diesem Grund klare Fakten und Informationen, die Ihren Experten-Status und die Wirksamkeit Ihrer Lösung bestätigen.

Klare Darstellung der Kontakt-Elemente
ZBieten Sie mehrere Kontakt-Möglichkeiten an und zeigen Sie so Hilfsbereitschaft gegenüber Ihren Kunden, denn jeder präferiert unterschiedliche Wege der Kontaktaufnahme. So erreichen Sie mehr Kundenanfragen!
Problembeschreibung und Vorteile Ihrer Lösung
Zeigen Sie, dass Sie das Problem Ihrer Kunden erkannt und verstanden haben. Durch eine klare Darstellung der dazu passenden Lösung und den entsprechenden Vorteilen wird die Botschaft nachvollziehbar und der Kunde zum Kauf animiert.
Zeigen Sie Persönlichkeit
In jeder Branche gibt es ähnliche oder vergleichbare Anbieter. Für Kunden wird der Unterschied zum Wettbewerb jedoch nicht gleich ersichtlich. Schaffen Sie daher Vertrauen und geben Sie den Menschen die Möglichkeit, eine Verbindung zu Ihnen aufzubauen.
schauen sie sich unsere starken projekte an!
Professionelles Design trifft auf Performance
Ein persönliches Gespräch klärt alle Ihre Fragen am besten!
Lassen Sie uns persönlich sprechen!
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